KOSTENLOSE PICKS

Kostenlose Fußball-Tipps – Kostenlose College-Fußball-Tipps

Nachfolgend finden Sie unsere kostenlosen NFL- und College-Fußball-Tipps der Woche. Diese Tipps werden jede Woche veröffentlicht. Wenn Sie unseren kostenlosen Newsletter abonnieren, senden wir diese Spiele bei jeder Veröffentlichung an Ihre E-Mail-Adresse. Unsere Mission ist es, unseren Besuchern kostenlose College-Football-Tipps und kostenlose NFL-Football-Tipps zur Verfügung zu stellen, die von unseren Top-Sportwetten-Handicapern garantiert und recherchiert werden. Obwohl es Dienste mit hervorragenden Erfolgsquoten gibt, hat unser Team von Sport-Handicapern viele Ressourcen, um Sie zu einem erfahrenen Fußballspieler zu machen. Wenn Sie ein Team von Sportwetten-Handicapern mit qualifiziertem Personal suchen, sind die unten aufgeführten empfohlenen Sportwetten-Websites genau das Richtige für Sie.
Jede Woche veröffentlichen unsere Fußball-Handicapper unsere fünf besten Fußballspiele des Wochenendes. Diese Spiele werden von unserem Team gründlich recherchiert und unsere Spiele werden mit unseren Gründen hinter unserer Auswahl veröffentlicht. Sportwetten waren noch nie so einfach, bis Sie bei Free Football Betting mitmachen. Alles was Sie tun müssen, ist sich auf dieser Seite anzumelden und Sie erhalten diese jede Woche per E-Mail. Und das Beste an diesen kostenlosen Fußballspielen ist, dass sie absolut kostenlos sind.

Sponsor: Vegas D Sports garantiert Gewinner
Gewinnen Sie garantiert oder erhalten Sie eine KOSTENLOSE WOCHE !!!!
Vegas D Sports Cappers wird garantiert die Picks der Woche gewinnen oder Sie erhalten eine VOLLSTÄNDIGE Woche mit Picks, die absolut kostenlos sind. Keine Fragen gefragt. Was gibt es mehr Informationen zur Auswahl? Zunächst müssen Sie sich für einen kostenlosen Login-Bereich für Sportwetten anmelden. Dann erhalten Sie Zugriff auf die Seite, auf die nur Mitglieder zugreifen können. Melden Sie sich hier an und erhalten Sie Zugang zu kostenlosen Fußball-Tipps und Sportwetten.
Willkommen zurück zu einer weiteren großartigen Woche mit kostenlosen Fußballspielen. Free Football Betting möchte, dass Sie mit unseren kostenlosen Fußball-Tipps an Bord springen. Alle diese NFL- und NCAA-College-Fußball-Picks werden von unseren besten Sport-Handicapern begutachtet und Ihnen für eine großartige Fußballwoche gebracht

Wir haben auch großartige Sponsoren, die uns bei unserer Website helfen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass großartige Sportartikel auch auf www.vegasdsports.com erhältlich sind. Sie haben einen großartigen Einblick in die Fußballwelt und können Sie auf die nächste Aktionsebene bringen. Die Teilnahme an dieser Website ist kostenlos und Sie erhalten aktuelle Informationen zu allen Sportarten, nicht nur zum Fußball.

Chicago Bears vs. Pittsburgh Steelers
Datum – Sonntag, 11. Dezember – Uhrzeit – 13:00 Uhr EST.

Aktuelle Zeile: Pittsburgh Minus 6 Over / Under 31

Die Steelers sind eine stolze Mannschaft, die an den Erfolg gewöhnt ist und mit ihren Playoff-Leben in der Schwebe ist, um vor einem schäumenden, wenn auch kalten Heimpublikum zu produzieren. Vorausgesetzt, „Big Ben“ ist gesund genug, um vier Viertel zu spielen, überwiegt die Kluft zwischen den Straftaten zugunsten von Pittsburgh den Vorteil der Bären in die andere Richtung.

NEHMEN SIE DAS UNTER 31

Oakland (4-8) bei NY Jets (2-10)
Datum – 11. Dezember – Uhrzeit – 13.00 Uhr EST.

Aktuelle Zeile: Oakland Minus 3 Über / Unter 37

Es besteht kaum ein Zweifel, dass die Raiders zu diesem Zeitpunkt mehr Talent als die Jets haben, aber das bedeutet nicht, dass Oakland am Sonntag tatsächlich im Giants Stadium auftaucht. Es ist kaum zu glauben, dass die Raiders – außer Jordanien natürlich – sehr motiviert sein werden, ein bedeutungsloses Spiel gegen einen uninspirierten Gegner wie die Jets zu gewinnen. Trotz all seiner Probleme in diesem Jahr hat New York im Allgemeinen hart gespielt, und in einem Heimspiel, das als Sieger hervorgeht, muss das Team von Herman Edwards versuchen, mit einem Schuss Feuer an den Tag zu legen, um den Verlust zu beenden.

NEHMEN SIE DIE NEW YORK JETS PLUS 3

Baltimore (4-8) in Denver (9-3)
Datum – 11. Dezember – Uhrzeit – 16:00 EST.

Aktuelle Linie: Denver Minus 14 Über / Unter 40

Es gibt wenig Grund zu der Annahme, dass die Raben in diesem Spiel bleiben können. Die verarmte Abwehr hatte in dieser Saison sowohl gegen den Pass als auch gegen den Lauf erhebliche Fehler und hat nicht annähernd so viele der großen Spiele gemacht, die einst unvermeidlich waren. In der Offensive ist Baltimore ein Witz der langweiligen Abwechslung. Denver, das dieses Spiel dringend braucht und in allen Phasen um Lichtjahre besser ist als die Ravens, wird in einem Lacher gewinnen.

NEHMEN SIE DENVER BRONCOS MINUS 14

Möchten Sie auf unsere Tipps wetten, wissen aber nicht wo? Dann klicke unten und eröffne ein Konto bei Bodog Sportsbook.

Klicken Sie hier für Bogdog Sports Buch

Unsere Profifußball-Handicapper sind sehr erfolgreich darin, unsere Sportwetter rentabel zu machen. Treten Sie unserem Team bei und werden auch Sie ein großartiger Sport-Handicapper. Wir zeigen Ihnen den Weg nach oben. Free Football Betting verfügt über ein eigenes Team von Sport-Handicappern, die die Gewinnlinie durchbrechen und Fehler in der NFL-Gewinnlinie ausnutzen können. Das Beste ist, dass unser Team die gesamte Arbeit für Sie KOSTENLOS erledigt. Sobald Sie unseren kostenlosen Fußball-Tipp-Newsletter abonniert haben, zeigen wir Ihnen, wie Sie ein wichtiger Spieler in der Welt der Sportwetten werden.

Sponsor: Vegas D Sports All Day Mitgliederauswahl
Schnappen Sie sich jetzt ein ganzes Wochenende voller Gewinner !!!
Spezielle Vegas D Sports-Wochenendangebote: Erhalten Sie unser vollständiges ACCESS-Ticket für die großen Spiele, da Vegas D Sports dort jede Woche ALL DAY Access-Spiele veröffentlicht. Mit diesem Sonderangebot haben Sie uneingeschränkten Zugriff auf die Fußball-Veröffentlichungen und das Beste daran ist, dass diese Spiele die STARKSTEN VERÖFFENTLICHUNGEN DES GARANTIERTEN TAGES sind! Alle dort angebotenen Produkte können direkt über Ihren eigenen Computer erworben werden. Die letzte Saison war für sie eine typische Saison, da sie auf über 68% der dort veröffentlichten Produkte stießen. Wenn Sie exklusiven Zugang zu NFL-Football- und College-Football-Gewinnern suchen, sind Sie bei Vegas D Sports genau richtig.

Startseite | Kostenlose Fußball-Picks | Kontaktieren Sie uns | Sportwetten Links | Site Map | Über uns

© 2003, Kostenlose Fußballwetten

Free Football ist auf der ganzen Welt für seine kostenlosen Fußball-Tipps, Sportwetten, Live-Gewinnlinien und anderen tollen Boni bekannt. Wir haben andere großartige Services, die es Ihnen ermöglichen, schnelle Auszahlungen und zuverlässige Services zu erhalten. Unsere Seite ist sehr zu empfehlen und als „Where Everybody Scores!“ Bekannt.

FREE PICKS

Free Football Picks – Free College Football Picks

Below is our Free NFL and free College football picks of the week. These picks are posted every week and if you subscribe to our free newsletter we will send these plays to your email address every time they are posted. Our mission is to provide our visitors with free college football picks and free NFL football picks, guaranteed and researched by our top sports betting handicappers. Although there are services out there with excellent success rates, our team of sports handicappers have many resources to make you a expert football gambler. If you are looking for a team of sports betting handicappers with a quality staff then look no further than the recommended sports betting websites below.
Each week our football handicappers will post our Top Five Football games of the weekend. These games will be thoroughly researched by our team and our plays will be posted with our reasons behind our selections. Sports Betting has never been so easy until you join Free Football Betting. All you need to go is just sign up to this site and you will receive them in your email every week. And the best part about these Free Football picks is they’re Absolutely Free.

Sponsor: Vegas D Sports Guaranteed Winners
Guaranteed to win or receive a FULL FREE WEEK!!!!
Vegas D Sports Cappers will guaranteed to win there picks of the week or you’ll receive a FULL week of picks Absolutely free. No questions asked. What more information on there selections?? Well First, you’ll need to sign up for a free Sports Betting Edge login area username and password and then they will give you access to there members only access page. Sign up here and start receiving access to there free football picks and sports betting advice.
Welcome back to another great week of Free Football Picks. Free Football Betting wants you to jump on board with our free football picks. All these NFL and NCAA college Football picks are looked over by our top Sports Handicappers and brought to you for a great week of Football

We also have great sponsors that help us out with our site, we would like to let you know that great sports picks are also available at www.vegasdsports.com. They have great insight to the football world and can bring you to that next level of action. There site is free to join and you can receive up to date information on any sports needs not only football.

Chicago Bears vs. Pittsburgh Steelers
Date – Sunday December, 11th – Time – 1:00: PM EST.

Current Line: Pittsburgh Minus 6 Over/Under 31

The Steelers are a proud team that’s accustomed to success and, with their playoff lives hanging in the balance, might be ready to produce in front of what ought to be a frothing, albeit frigid, home crowd. Provided “Big Ben” is healthy enough to play four quarters, the gap between the offenses in Pittsburgh’s favor outweighs the Bears’ advantage in the other direction.

TAKE THE UNDER 31

Oakland (4-8) at N.Y. Jets (2-10)
Date – December 11 th – Time – 1:00 PM EST.

Current Line: Oakland Minus 3 Over/Under 37

There is little doubt that the Raiders have more talent than the Jets at this stage, but that doesn’t mean Oakland will actually show up at Giants Stadium on Sunday. It is hard to believe that the Raiders – save Jordan, of course – will come in very motivated to win a meaningless game against an uninspiring opponent like the Jets. For all its problems this year, New York has generally played hard, and in a home game that seems winnable, look for Herman Edwards’ team to come out with some fire in attempt to end its losing skid.

TAKE THE NEW YORK JETS PLUS 3

Baltimore (4-8) at Denver (9-3)
Date – December 11 th – Time – 4:00 PM EST.

Current Line: Denver Minus 14 Over/Under 40

There is little reason to believe the Ravens can stay in this game. The depleted defense has had notable lapses against both the pass and run this season, and hasn’t made nearly as many of the big plays that were once inevitable. On offense, Baltimore is a joke of the tedious, boring variety. Denver, which needs this game badly and is light years better than the Ravens in all phases, will win in a laugher.

TAKE THE DENVER BRONCOS MINUS 14

Want to wager on our picks but don’t know where? Well then click below and open a account with Bodog Sportsbook.

Click here for Bogdog Sports book

Our pro football handicappers are very successful at making our sports bettors profitable. join our team and become a great sports handicapper as well. We can show you the way to the top. Free Football Betting has our own team of sports handicappers that can breakdown the line and exploit NFL line errors. What’s best of all is our team will do all the work for you for FREE. Once you Subscribe to our Free Football Picks newsletter we will show you how to be a major player in the sports betting world.

Sponsor: Vegas D Sports All Day Members Selections
Grab a entire weekend of winners right now!!!
Vegas D Sports Special Weekend Offers: Receive our Full ACCESS Ticket to the big plays as Vegas D Sports releases every week there ALL DAY Access plays. This special offer will give you complete access to there football releases and best of all is these plays are there STRONGEST RELEASES OF THE DAY GUARANTEED!! All there selections can be purchased right over your own computer and last season was a typical season for them as they hit on over 68% of there releases. If your looking for exclusive access to NFL football and College football winners, then look no further than Vegas D Sports.

Home | Free Football Picks | Contact Us | Sports Betting Links | Site Map | About Us

©2003, Free Football Betting

Free Football is known around the world for their free football picks, sports books, live lines, and other great bonuses. We have other great services that will allow you to receive quick payouts and reliable services. Our site is highly recommend and is known as the site “Where Everybody Scores!”